UNSER
SORTI
MENT

ALKOHOLFREIE GETRÄNKE

WASSER

LIMO & Co.

COLA

WASSER

LIMO & Co.

COLA

SCHORLEN

SÄFTE & NEKTAR

SIRUP

nur in Bag in Box oder Container erhältlich

SCHORLEN

SÄFTE & NEKTAR

SIRUP

nur in Bag in Box oder Container erhältlich

ALKOHOLISCHE GETRÄNKE

BIERE

RADLER & Co.

WEINE

PREISE

Da sich die Preise für die Produkte derzeit ständig ändern, ist es uns zeitlich nicht möglich diese auf der Website immer aktuell darzustellen. Natürlich informieren wir euch direkt bei eurer Kontaktaufnahme über die gewünschten Preise. 

 

Grundsätzlich könnt ihr davon ausgehen, dass die Preise der Produkte mit den Preisen in Geschäften vergleichbar sind.

Kosten für Lieferung und Abholung berechnen wir nicht.

Ihr fragt euch vielleicht, wo ist der Haken? Es gibt keinen! Wir füllen selbst ab, handeln regional und geben euch diese Vorteile weiter. Wir finden das einfach nur fair.

Für Gaststätten oder weitere betriebliche Einrichtungen, bestehen selbstverständlich gewerbliche Preisvereinbarungen.

 

Wir würden uns freuen, euch mit  unserem guten Service und den hochqualitativen, regionalen Produkten überzeugen zu können. Und vielleicht dürfen wir euch auch langfristig zu unserem zufriedenen Kundenstamm zählen.    

Keine Scheu, ruft einfach an oder schreibt uns eine E-Mail! Wir beraten euch gerne!